NEWS

 

3 facher Nachwuchs in der TSV Gemeinde!

Mit großer Freude können wir drei neue Familienmitglieder beim TSV begrüßen. Den Anfang machte Frida letzte Woche Mittwoch. Um 9:32 Uhr erblickte sie das Licht der Welt! Wenn es nach Papa Lars geht, schläft sie wahrscheinlich schon im BVB Strampler 😉
Keine 2 Tage später kam bereits der nächste Nachwuchs... Wir freuen uns mit Oskar den nächsten TSV Torjäger begrüßen zu dürfen, er wird in den kommenden Jahren seinen scheidenden Papa Ente wohl vergessen machen. 
Gestern wurde dann das Trio perfekt gemacht. Um 11:13 Uhr kam mit Frederick der nächste Stürmer auf die Welt. Ob er die legendäre Torquote mit 90 Treffern von unserem Coach Max in der F-Jugend übertreffen wird? Man darf gespannt sein!
Mit Frida, Oskar und Frederick wurde nun der Grundstein für die G-Jugend in 6 Jahren gelegt, die drei werden im Kreis mit Sicherheit noch für Angst und Schrecken sorgen! 
Wir wünschen Familie Runde, Ehrhardt und Asmuß alles Gute und hoffen, dass alle wohl auf sind! 🍀